Hilfe ! Kann keine Nachrichten lesen

S

SamsungGalaxy s

Neues Mitglied
0
Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein neues Samsung Galaxy s 2 und es ist wirklich toll, aber seit heute kann ich keine Nachrichten mehr lesen. Ich bekomme eine SMS klick die SMS an aber es ist keine da und wen ich eine SMS schreibe und sie absende verschwindet sie aber der andere dem ich die SMS geschickt habe bekommt sie ? Bitte um schnelle Hilfe!! :sad:
 
welche Firmware hat du drauf? Notfalls mal einen Werksreset durchführen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Android 2.3.4
Das Handy ist komplett neu und erst vor wenigen stunden ausgepackt worden.
 
Führe mal einen Werksreset durch:

*2767*3855# oder *#*#7780#*#*
anrufen

Factorry Reset (Daten werden gelöscht, auch auf den SD Karten soweit ich weiß, also vorher alles sichern)
 
Versuch mal, für ca. 10 Minuten den Akku rauszunehmen.

Ansonsten könntest Du noch probieren, mal unter "EINSTELLUNGEN -- ANWENDUNGEN -- ANWENDUUNGEN VERWALTEN -- ALLE" bei NACHRICHTEN die Daten zu löschen...

Werksreset kannst Du immer noch machen, und sollte eigentlich immer nur LETZTE HILFE sein... ^^

Hast Du die richtige Nummer für die Mitteilungszentrale eingegeben?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
992
Wolfgang253
W
M
  • membro
Antworten
8
Aufrufe
1.544
membro
M
Zurück
Oben Unten