Hilfe mein Bildschirm ist Schwarz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe mein Bildschirm ist Schwarz im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

grossy110

Neues Mitglied
Hallo,ich habe ein galaxy S2 GT-I9100 und plötzlich war der Bildschirm dunkel.Wenn ich das Handy an den Leptop anschliesse habe ich zugrieff auf das Handy.Ist der Bildschirm kaputt oder liegt es an dem neuem update das meine Tochter gemacht hat.
Ich habe versucht ein anderes Firmenupdate runter zuziehen.Aber überall wo ich es Probiere geht es nicht.
Könnt ihr mir Helfen.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
iech weiss niecht.ob du dass hir lesn kannst weil miene rechdschreibung gerade sowaos fon untr aller sau isst aberr wen kümmmert ess?


Ohne Spaß, hab das gefühlte 5 mal durchlesen müssen, bis ich überhaupt den Sinn erkannt habe.
Keinerlei Infos zu Garantie, Softwarestand, Originalfirmware oder Custom Rom, Root, etc..

Achja, und wo wir schon beim Thema Rechtschreibung waren:
beicuxhaven schrieb:
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank


beste Grüße,
Maki535