HILFE! Nach App-Update unbenutzbar

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Traindriver2302

Traindriver2302

Dauer-User
1.274
Hatte vor ca. einer Stunde das Update von No-LED gemacht.Seitdem friert mir das Telefon jedesmal nach der PIN-Eingabe ein.Weder mit Kies noch mit irgend etwas anderem komme ich an das Telefon. Außerdem startet es ständig neu. Beim Versuch des Hardreset komme ich nur in den ODIN-Mode. Hat hier vielleicht jemand nen weisen Rat für mich!!?? Handy ist nur gerootet mit der original Vodafone 4.0.4

Mit CM10...Ich komme nur in den Odin Mode.....

Mit CM 10 gerootet... geil..

und was heisst das genau....was ich jetzt nicht brauchen kann sind sarkasmus und ironie...ich habe ca.500 kontakte und bin als lokführer den ganzen tag on tour und auf das gerät angewiesen! sorry....

CM 10 ist eine Firmware und schreibst du hast 4.04 VF Stock.

Du solltest schon wissen was du hast und wie und mit was du gerootet hast

Traindriver2302 schrieb:
Beim Versuch des Hardreset komme ich nur in den ODIN-Mode.
Dann drücke beim Einschalten mal auf den anderen Lautstärkeregler.
Vol+ & Home & Power gleichzeitig drücken und halten bis die Recovery kommt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Das Update 6.0.15 von NoLED war(!) fehlerhaft - lies die neuesten Bewertungen im Store. Heute alles wieder gut.

Also, ich habe nicht groß gemoddet sondern nur gerootet und das nur um die Samsung oder Vodafone Apps runterzuschmeissen die keiner braucht und haben will.Nichts anderes.Zum zweiten habe ich mich die halbe Nacht hingesetzt und habe dank Titanium wieder alles ins Lot gebracht nachdem das Gerät nach unzähligen Versuchen endlich den Factory Reset ausführte.Es war ein langer Kampf aber ich hab ihn gewonnen!:cool2:

Mit was hast du lange gekämpft?

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

Hatte das Problem gestern auch, ist sofort wieder eingefroren.
Wusste aber nicht das es an no LED lag.
Wenn du gerootet hast, hast du evtl ein Backup gemacht?
Ich habe einfach mein Backup eingespielt und alles War wieder gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hatte ja auch das Problem das nach der Installation kein Start mehr drin war. Hatte auch noch nie !!! auf Werkseinstellungen zurückgesetzt weder bei Update von 2.3.4 auf 2.3.6 oder 4.0.3 und 4.0.4 Hatte zum Glück mit Titaniumbackup eines erstellt. (War leider knappe 3 Wochen alt) Die Kontakte tue ich eh immer auf der SD-Karte sichern. Und wie gesagt ich kam nicht in das Werkseinstellungsmenü (das mit dem gleichzeitigen drücken von drei Tasten) Achso und gerootet hatte ich damals weil ich das Bluetoothgedöns in den Griff bekommen wollte. (Bei mir fror jedesmal das Handy ein wenn ich es mit einem Bluetoothgerät verbinden wollte)

Zurück
Oben Unten