Hilfe: S2 Neuling hat ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ragnarok

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo leute,

bereits seit letztem jahr warte ich auf das galaxy und wills mir jetzt endlich kaufen.gab da im vorfeld ein paar probleme mit dem provider,aber jetzt will ich nimmer warten :D

hab mir das s2 bei amazon schon bestellt und es kommt montag an+freu+ habe jetzt aber noch ein paar fragen:

1. ich habe ein sony ericsson c510 und eine menge sms darauf,die ich dann gerne auf das s2 übertragen würde.ist das in irgendeiner weise möglich?

2. beeinflussen ob man jetzt die s2 version mit der "guten" kamera version bekommt kann man nicht?also irgendwie die andere firmaware draufladen?

3. wie siehts mit dem gelbstich aus?bzw die generellen display probleme.wie kann ich diese direkt am anfang ausfindig machen um zu sehen ob ich das handy austauschen muss.oder kommen die probleme erst mit der zeit?


hab hier halt viel gelesen wegen der kamera und den display problemen und jetzt hab ich ein wenig angst so ein montags gerät zu bekommen.ich geb ja nicht soviel geld für das beste handy aus und hab dann irgendwelche dinge die mich enorm stören :D
 
Warte doch erstmal ab wenn das s2 da ist, dann schauen,wirst sehen das alles in Ordnung ist und wenn nicht zu Amazon zurück und neues bestellen.

Nicht immer alles so extrem aufsaugen was in den Foren für Horrormärchen stehen ^^

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Moin,
Willkommen im Forum!

Bitte künftig Deinen neuen Threads einen aussagekräftigen Titel verpassen, aus dem Dein Problem auch schon hervorgeht.
Bitte immer nur eine Frage pro Thread. Solche "Sammel-Fragen-Threads" sind hier nicht gerne gesehen.
Zudem sind alle Deine Fragen schon in bestehenden Threads beantwortet worden. Deshalb: bitte künftig vor dem Erstellen eines neuen Threads erstmal schauen, ob es entsprechende nicht schon gibt und ggfs. dort posten.

Nutze die Zeit bis Dein Handy eintrifft und stöbere etwas im Forum. Du wirst die Antwort auf Deine Fragen leicht finden...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
354
20Keili
2
Zurück
Oben Unten