HILFE > Softwareupdate scheitert > Ständiger Neustart in Download Mode

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE > Softwareupdate scheitert > Ständiger Neustart in Download Mode im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JJ1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo allerseits,

auf die Schnelle die SuFu zu nutzen, habe ich verzichtet, da ich zuvor über Google schon nichts passendes zu meinem Problem gefunden habe.
Meini9100 non G hat 4.0.4 stock rom und ist gerooted über die Methode von Gewürzwiesel mit CWM.
Heute Morgen ganz verschlafen habe ich auf den OK-Button für ein Softwareupdate geklickt. Daraufhin ist das Handy ausgegangen und im Neustart sollte dann das Update gemacht werden. Normalerweise sieht man ja diesen grünen Androiden mit dem blauen Ladebalken darunter. So auch hier, allerdings wurde der Bildschirm alle 3-5 Sekunden schwarz und das Ganze erschien neu. In einer Dauerschleife! Ausschalten & neu starten bringen nichts, ich komme nicht weiter als in diesen nicht funktionierenden Downloadmode.
Ich bin über Homebutton - Volume Down - Power in den "Odin Mode" gekommen, diesen durfte ich zuvor noch via Power up bestätigen. Weiter komme ich leider nicht. Nun erscheint das grüne Android-Männchen, was man beim Rooten kennt, im Downloadmodus mit dem Hinweis das Gerät nicht auszuschalten. Aber dass sich wirklich was macht, könnte ich nicht behaupten. Seit ca. 10 Minuten zum jetztigen Zeitpunkt.

Da ich das S2 leider nicht mit in die Firma nehmen kann, bin ich natürlich etwas durch den WInd wegen meines heiligen Phones. Hatte jemand soetwas schon und kann mir helfen?

Beste Grüße und Hoffnung auf baldige Rettung,

JJ1

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:46 Uhr ergänzt:

Ist hier vielleicht das falsche Forum und sollte besser in den Root-Teil. Verschieben kann ich es leider nicht. In meiner Panik hab ich da wohl übereilt gehandelt.

Liebe Admins: Parallel zu diesem Post habe ich ihn erneut im Root-Teil eröffnet. Bitte handelt in Eurem Ermessen und löscht bzw. verschiebt meinen Post, sodass ich richtig bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.