Hilfe, was habe ich getan???

E

esprit_girl

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,

ganz dringendes Problem, dass mir Angst macht :(

Ich habe in der App - droid tweaker - alles angeklickt (was es da gibt) und habe auf Start gedrückt... das Handy startet nun nicht mehr richtig

Es startet - dann kommt der Samsung-ton, dann Samsung Logo, dann steht da " .... konnte nicht beendet werden - beenden erzwingen" - da kann ich 3 mal drauf drücken, das handy reagiert nicht...

noch dazu "startet" es immer wieder neu.. also immer wieder kommt der Samsung-Ton.

Ich kann aber weder den Touch entsperren,... weder noch igendetwas.. es geht gar nichts.

in der Leiste oben hab ich nur Uhrzeit, Aku, und dann so einen Kreis wo ein Strich drinnen ist - schaut ungefähr wie das "Durchmesser-Zeichen" aus... ca.

Was soll ich tun?
Was kann ich tun, dass mein Handy wieder normal funktioniert.

PS: warum ich das gemacht hab mit der App?? Weil mir einer im Anbieter-Forum geholfen hat, wie ich meine Bilder in fb vl wieder online laden könnte (funktionierte aber nicht)

Seit ich diesen text hier schreibe, habe ich mindestens schon 12 Mal den "Samsung Ton" gehört!

Bitte ganz schnell helfen... ich habe momentan kein anderes Handy (altes Handy) zur Verfügung, ichb in also nicht erreichbar ... und bekomme aber am Nachmittag einen wichtigen Anruf von der Firma!!

bitte ganz ganz dringend helfen!
 
Also für mich hört sich das so an, als ob du dein Betriebssystem ein wenig gefetzt hast. Kann ich dir aber nicht genau sagen.

Mir würde jetzt nur einfallen falls du CMW draufhast nen wipe zu machen, oder per odin die firmware neu zu flashen.
Falls du aber keine Ahnung hast wovon ich spreche, solltest du erstmal nichts machen und warten, bis jemand dem das Problem vielleicht bekannt ist dir etwas genaueres dazu sagen kann.

Ansonsten hast du wahrscheinlich echt nur die Möglichkeit dein Handy zu resetten. Bleib aber einfach ganz ruhig das dauert nicht lange und das kannst du als letzten Ausweg im Hinterkopf behalten.
 
Akku raus, danach Lautstärke-Taste nach oben + Anschalter + Hometaste (Der Große in der Mitte) zusammen gedrückt halten bis du im recovery menü bist.

Mit den Lautstärke Tasten kannst du nach oben und nach unten gehen.

Mit der Hometaste kannst du das gewählte Element ausführen.

Da müsste was mit Faktoryreset stehen (Werkseinstellungen -> Alle Daten Weg!)

Das könntest du ausführen, wäre meine erste Idee.
 
chris2603 schrieb:
Akku raus, danach Lautstärke-Taste nach oben + Anschalter + Hometaste (Der Große in der Mitte) zusammen gedrückt halten bis du im recovery menü bist.

Mit den Lautstärke Tasten kannst du nach oben und nach unten gehen.

Mit der Hometaste kannst du das gewählte Element ausführen.

Da müsste was mit Faktoryreset stehen (Werkseinstellungen -> Alle Daten Weg!)

Das könntest du ausführen, wäre meine erste Idee.

Ach ich wusste garnicht, dass das mit dem Standart Recovery Menu auch geht (obwohl man sich es bei dem Namen ja eigentlich denken könnte :p). Na dann zum Glück weißt du sowas ;)
 
Hallo,

habe soeben das gemacht, was du geschrieben hast mit dem system wo alles weg ist.

Hat soweit auch geklappt, ich bin dann zu den Einstellungen von GoogleMail usw. gekommen, Uhrzeit, Datum einstellen usw. - nur als ich damit fertig war, kam wieder " konnte nciht beendet werden" - bildschirm bleibt schwarz, außer oben die Leiste mit dem Akku, Uhrzeit und "Durchmesser-Zeichen".... und das mit dem Samsungton ist jetzt wieder genauso....
 
was hat dir dieser droid tweaker dann bitte alles verändert, wenns sogar nach einem wipe bestehen bleibt?!
sehr arg, das handy war nicht gerooted oder?
du könntest jetzt nur noch zuletzt versuchen eine Firmware per Odin zu flashen.
vielleicht überschreibt das wieder den dreck

lg,
freddy
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Hast du ein Nandroid Backup? Dann in die Recovery Booten und Restoren!

Und du solltest nicht einfach irgendwas machen, was andere dir sagen. Das Resultat hast du nun?! Vor allem einfach in ner App mal alles anklicken, hast du dir auch durchgelesen und verstanden was du das machst bzw was die App macht?

Als nächstes sind bessere Titel für deine Threads sinnvoll, mit "Hilfe, was habe ich getan???" ist so aussagekräftig wie "heute ist Wetter".
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, MrGalaxy und thepolobeast
Wenn das Handy gerootet ist, ist die Firmware wohl erstmal hin. Wenn dir der Wipe im Downloadmodus nicht hilft, bleibt nur eine neue Firmware mit ODIN zu flashen, das dürfte der sicherste Weg sein.

Was ist denn das für eine App? Und was für ein Verhalten, einfach mal zu klicken??

Das nächste Handy bitte NICHT rooten, wen man (sorry) keine Ahnung hat, ist das Zerstören mit Root erheblich einfacher.

Viel Glück mit ODIN.
 
Sofern sie ein Backup hat, braucht sie nicht mit ODIN zu flashen. Also erstmal Backup restoren, wenn möglich. Sollte es nicht vorhanden sein oder nicht funktionieren, dann bleibt nur ein Neuaufsetzen mit ODIN oder als CWM.
 
Joa und die IMEI scheint ja auch weg zu sein. Aber dazu gibt es zum Glück ein paar Threads, die der TE noch helfen könnten.
 
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nun eine neue Firmware via odin geflasht, und nun ist wieder alles ok.

Ich muss zwar alles neu einstellen, nummer neu eingeben usw. aber sonst passt alles..

Außer... dass ich wieder keine bilder in facebook raufladen kann :(

danke für eure Antworten!!
 
Dann lass die Finger von Apps bei denen du nicht weißt, was sie tun, nur weil du nen paar "blöde" Bilder bei FB reinstellen willst. In erster Line wird die entsprechende Anwendung ne Macke haben, die man nicht unbedingt mit obskuren Drittanwendungen beheben kann.

Du bringst dein Auto ja auch nicht zum Bäcker, wenn es kaputt ist...
 
Oder lad Dir einfach FRIENDCASTER aus dem Market.
Das ist auch für Facebook, und damit kannst Du ebenfalls Bilder hochladen.

Wenn es Dir nicht gefällt, nutzt Du es eben nur dafür, um Bilder hochzuladen, und ansonsten nutzt Du die originale Facebook-App.

hast Du dein Problem denn nun eigentlich schon mal im APP-Bereich geschildert? Oder das mit dem "Daten löschen" mal ausprobiert, was ich Dir in dem anderen Thraed geschrieben hatte?
 
Friendscaster hatte ich am Handy, aber das ist so zum sch...

Ja, ich habe das Problem schon mal im android-market bei der Fb-app geschildert, und ich bin nicht die einzige die davon betroffen ist - es ist ja erst seit dem Update der Fb-app! Vorher ging ja alles!

Habe meien Fotos jetzt via Fb-browser online gestellt - das funktionierte, anscheinend hat wirklich nur die fb-app etwas seit dem Update.

Und ja, das mit dem Daten löschen, fb deinstallieren, wieder installieren usw. habe ich alles probiert, jedoch ohne positiven Ergebnis!

lg
 
esprit_girl schrieb:
..Ja, ich habe das Problem schon mal im android-market bei der Fb-app geschildert, ....
Das ist der falsche Weg, das ist nur eine Bewertung, die andere User lesen, aber das interessiert Facebook nicht.
 
und was soll ich dann sonst tun?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
G
Antworten
5
Aufrufe
2.685
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten