1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bollwerk, 12.07.2012 #1
    Bollwerk

    Bollwerk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    am Anfang, als ich ICS neu drauf hatte, und ich die Hintergründe immer getauscht habe, kam beim Ändern des Desktophintergrunds dauernd ein nerviges Pop-Up, ob ich nicht auch gleichzeitig den Sperrhintergrund mitändern möchte.

    Anfangs habe ich immer auf nein gedrückt, irgendwann aber dann mal auf ja.

    Seither kommt dieses Popup nicht mehr und ich ändere den Sperrhintergrund jedes mal automatisch mit, wenn ich den Desktophintergrund ändere.

    Wie bekomme ich diese Funktion wieder weg?
    Ich will beide Hintergründe getrennt von einander ändern können, ohne auf irgendeine Reihenfolge achten zu müssen oder den Sperrhintergrund doppelt und dreifach auswählen zu müssen.


    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Hintergrund bei Desktop und Sperrdesktop" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",