Hintergrund bei E-Mail Widget durchsichtig oder verschwunden.

F

Fimbul

Neues Mitglied
0
Beim Galaxy S2 gibt es ein Widget bei welchen man die einkommenden Mails im geöffneten Zustand sehen kann. Klickt man diese nun an öffnet sich die E-Mail App. bei welcher man die Dinger löschen usw. Irgendwie ist es mir gelungen diesen Hintergrund, der ehemals weiß war verschwinden zu lassen. Jetzt kann man die E-Mails bei Blauen Hintergrund super schwer entziffern.

Ich finde zwar die Schriftgröße und Hintergrund der E-Mail App. aber nicht den für dieses spezl. Widget. Im Augenblick habe ich Litening 6.1 drauf mit mit Frankenstein’s Blue Monkey Theme v.2(Thx Bananen Affe für dein Anleitung :drool:).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.757
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten