1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. monk3y, 13.05.2012 #1
    monk3y

    monk3y Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich habe grade veruscht auf meinem S2 das Hintergrundbild zu ändern, fliege allerdings jedesmal aus der Galerie mit den Hinweis "Galerie angehalten".

    Dann hab ich mir gedacht lösche ich einfach unter Anwendungen die Daten.

    Neuer Versuch, gleiches Ergebnis.

    Und jetzt wüsste ich auch nicht mehr wie ich das beheben könnte. :(

    habt ihr noch eine Idee was ich noch versuchen könnte? Oder muss ich mein Gerät tatsächlich zurücksetzen?
     
  2. roflloler, 13.05.2012 #2
    roflloler

    roflloler Erfahrener Benutzer

    Was hast du für eine Rom drauf? Kernel?
    Habe dasselbe Problem mit VK Rom, aber nutze jetzt einfach 'Wallpaper Maker' -> geht problemlos.
     
  3. monk3y, 13.05.2012 #3
    monk3y

    monk3y Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab mein Geräte nicht geflash. Läuft alles noch auf Norm. Nurn halt das Android 4.0.3 drauf gebügelt.
     
  4. roflloler, 13.05.2012 #4
    roflloler

    roflloler Erfahrener Benutzer

    Dann liegts wohl am ICS..
    eben Wallpaper Maker aus dem Market oder das hier:
    Der ICS - Problem Thread
    [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/227344-ics-fuer-de-aenderungen-probleme-usw-nach-dem-update-nur-kies.html"]ICS für DE --Änderungen/Probleme usw. nach dem Update (nur Kies)[/OFFURL]
     
  5. Redbier, 23.07.2012 #5
    Redbier

    Redbier Neuer Benutzer

    Hab gerade auf ner Google Hilfe Seite den tip gelesen das das wohl an Entwickleroptionen/GPU-Rendering erzwingen liegt. Hatte das gleiche Problem und nachdem ich das nicht mehr aktiviert habe geht alles wieder :)
     
    Bosi gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. hintergrund angehalten

    ,
  2. noch mehr hintergrundbilder bei der galerie

    ,
  3. ivh kann hintergrundbild nicht ändern google plus angehalten

    ,
  4. hintergrund bild google angehalten,
  5. S2 Hintergrundbild aus Galerie,
  6. samsung hintergrund bei galarie ändern,
  7. hintergrundbild samsung s2 ändern,
  8. Galerie angehalten s2,
  9. hintergrundbilder angehalten was mach ich da ,
  10. android hintergrundbild angehalten,
  11. hintergrundbild ändern galerie angehalten note 4,
  12. galaxy s2 galerie angehalten
Du betrachtest das Thema "Hintergrundbild ändern -> "Galerie angehalten"" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",