Hintergrundbild probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha1523

Gast
Wahrscheinlich wurde das thema hier schon behandelt aber ich bin nicht fündig geworden darum eröffne ich ein neues thema. Ich würde gerne ein bild als hintergrund festlegen. Sperr wie auch home bildschirm. Ohne wischen. Aber der ausschnitt lässt sich nicht vergrössern und somit fehlen die ränder vom bild bzw bei meinem wäre es ein teil eines schriftzuges oben und unten. Kann man den vorgegeben ausschnitt vergrösser oder das bild irgendie kleiner zommen das ich alles drauf hab??? Vielen dank im vorraus
 
Schau dir mal die Checkliste in meiner Signatur an...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
ich hab das galaxy s2 mit android 4.0.4 ohne root mehr info sind dafür denke ich mal nicht notwendig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann einfach den orangenen Rahmen so zurecht ziehen wie du es willst. Mehr Informationen sind, denke ich, nicht nötig.
 
ich glaub du bist der falsche ansprechpartner. Man sollte sich erstmal die frage genau durchlesen bevor man antwortet.
 
@sascha
Oh, schlechte Antwort..:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: HipHopRulez
Man sollte auch genug Infos geben bevor man einen Thread erstellt. Aber gerne, ich bin raus aus deinem Thread.
 
erstens muss man mich nicht nachäffen. Zweitens steht in meiner frage drin das sich der ausschnitt (rahmen wie du es nennst) nicht weiter vergrössern lässt. Von mir aus löscht das thema und löscht mich am besten ganz ich suche mir woander hilfe. ICh glaub ich spinn
 
Dich hat keiner nachgeäfft, oder ist der Satz mit den Infos von dir patentiert?
Und welche Infos notwendig sind, kannst du den Helfenden überlassen. Kannst gerne woanders Hilfe suchen, aber auch da werden Infos benötigt. Und wenn du die nicht preisgeben willst, dann musst du eben mit deinem Problem leben.
 
sascha1523 schrieb:
erstens muss man mich nicht nachäffen. Zweitens steht in meiner frage drin das sich der ausschnitt (rahmen wie du es nennst) nicht weiter vergrössern lässt. Von mir aus löscht das thema und löscht mich am besten ganz ich suche mir woander hilfe. ICh glaub ich spinn

Wenn die, die hier helfen wollen Fragen stellen, dient das dazu, den Fehler eingrenzen zu können. Eine Ferndiagnose ist nicht einfach. Du sitzt davor u schaffst es nicht. Wenn dann User wie du dabei sind, ist es nicht einfach zu helfen. Aber wie du willst. Ich mache hier zu. Ich sehe keine Möglichkeit dir zu helfen.
Vielleicht machst du dort genau so weiter
 

Anhänge

  • 21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 208
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.178
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.061
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.713
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten