Hintergrundbild wird gecroppt

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
pehN

pehN

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn ich ein Wallpaper einstellen will, unzwar vertikal, also nicht scrollbar, dann wird automatisch reingezoomt. Also der Bildausschnitt ist dann kleiner, und gestreckt und somit verpixelt.
Bilder sind 480x800 oder sogar größer. Immer das selbe. Egal ob direkt im System oder über quickpic oder so.

Jemand ne Idee?
 
The Dark Knight

The Dark Knight

Stammgast
Meins ist derzeit defekt, aber wenn ich mich richtig erinnere, mußte ich auch jedesmal den orangenen(?) Rahmen auf das ganze Bild aufziehen.

Edit: Das war bei dem Screensaver. Wallpaper hab ich immer die Galaxy verwendet.
 
pehN

pehN

Neues Mitglied
Threadstarter
Den Rahmen zieh ich natürlich ganz nach außen. Aber es ist als würde mein Handy diese Hilfestellung ignorieren :ohmy:
 
E

EnergyShox

Gast
Ich empfehle dir diese App da wird nichts reingezoomt sondern perfekt so genommen wie das Bild hauptsächlich ist.
 
Oben Unten