Holo Launcher HD als Systemapp installieren?

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.054
Hi Leute, ich habe noch die Stock ICS 4.0.4 am laufen.

Gerootet mit dem Siha Kernel ( oder so ähnlich ) .

Wenn ich nur aus dem Drawer die Widgets auf den Homescreen laden will, bekomm ich die Fehler meldung, das der Holo Laucher HD als Systemapp installiert werden muß.

Bisher habe ich gefunden, das man die APK per Rootexplorer einfach in system/app kopieren soll.

Also, habe ich mir im Netzt ne APK dazu gesucht und es auch genau so gemacht, nur leider mit mäßigem Erfolg.

Wenn ich den Holo Launcher vom PlayStore lade, wird dieser ja nicht als Systemapp Installiert.

Oder gib es da noch einen Trick?
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
M
Antworten
1
Aufrufe
2.535
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten