Home Button funktioniert nach Root nichtmehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Home Button funktioniert nach Root nichtmehr im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

ShadowBeast

Neues Mitglied
Hallo erstmal^^
Ich habe heute erst mein Samsung Galaxy S2 mit der Version 4.0.4 gerootet.
Mit dem Siyah Kernel. Nun funktiononiert mein Home Button nicht mehr bei Task Manger oder wenn ich eine App schließe, aber wenn ich 4mal drücke kann ich den Negativ Effekt An/Aus stellen das heist meine Homebutton funktioniert phsyisch noch also ist er nicht kaputt...
 
phreakkk

phreakkk

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich würde es mal probieren mit nem anderen Kernel und wenn das nicht Hilft komplett neu flashen die Rom, also Full-Wipe und wieder von vorne Anfangen. Obs ne andere Möglichkeit gibt, weis ich nicht aber damit könnte es funktionieren
 
S

ShadowBeast

Neues Mitglied
danke aber ich habs gerade herausgefunden :D. Es lag dran das ich die Beta Version vom Kernel genommen habe. Hab jetz eine ältere Version, da läuft alles Einwandfrei :)
 
Ähnliche Themen - Home Button funktioniert nach Root nichtmehr Antworten Datum
12