HOME SCREEN alphabetisch ?

R

rolohandy

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo. Gibt es eine App mit der man die Icons auf dem Home Screen anders sortieren kann, z.B
alphabetisch ?
Rolohandy

GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für das Menu wo alle Apps sind gibt es AppZorter kostenlos im Play Store, aber für den Homescreen habe ich so was noch nicht gesehen.
 
Den App-Screen kann man am Galaxy S2 auf Listen Ansicht stellen dann ist alles alphabetisch - leider nicht den Home Screen (warum heisst der eigentlich HOME ?). Übrigens am Medion Lifetab sind die App Icons auf dem App-Screen automatisch alphabetisch...
Rolo

LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt Apps womit man Ordner erstellen kann auf dem homescreen, die dann alphabetisch sortiert werden, aber ich habe leider keine app gefunden um die apps auf dem homescreen zu sortieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.113
Smartphone-Laie
S
N
Antworten
3
Aufrufe
1.386
Nummer512
N
S
  • schleicha
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Klaus N.
Klaus N.
Zurück
Oben Unten