Homebutton Doppelclick neu belegen

P

prometheus030

Ambitioniertes Mitglied
1
... ich finde es einfach nicht ... wie belege ich den doppelklick vom homebutton mit einer anderen Anwendung als der Sprachsteuerung ?

Ich möchte die Sprachsteurung durch ein anderes Programm ersetzten welches bei dem Doppelclick gestartet werden soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Root und Programmier Kenntnissen in der Android Welt! Leider kann man das nicht so einfach ändern, wie Du vielleicht denken magst.

-Getaptalked von unterwegs-
 
also root ist vorhanden und wenn ich eine anleitung hätte ... :)
 
Ich kenne leider (auch im XDA-Forum) bisher keinen MOD oder eine Anleitung, wie man die Hometaste mit einer anderen App belegen kann.

Das einzige, was geht, ist das Öffnen der Sprachsteuerung durch Doppelklick zu deaktivieren, entweder in dem man die Sprachsteuerungs-App per Root Explorer löscht oder diese Funtion direkt in der App deaktiviert (ich meine, das müsste auch gehen) !

Da ich seither aber nur Custom-Roms nutze, wo diese App gleich entfernt wurde, kann ich Dir leider nicht mehr dazu sagen.
 
also ich kann dir nur sagen wie du die hometaste bei einfachen klick neu belegst ;) aber mit dem doppelklick kp :p

für den einfachen brauchst du den ADW launcher (kp obs mit anderen auch geht) und dann im Menü-Allgemeines Verhalten-Gesten-Home Taste ;) geht sogar ganz ohne Root :p
 
Stimmt, das geht ja auch, ich habe mal wieder viel zu kompliziert gedacht...Okay es geht, aber das ist natürlich ne Noob-Methode :flapper:

Am coolsten wäre es, diese Funktion direkt im System zu implementieren, aber wie gesagt, noch nichts dazu gefunden :sad:
 
lieber ne noob methode die geht als gar keine :D
 
deaktivieren geht ja, ich möchte aber ein anders programm mit dem doppelklick starten :) wird doch da eine lösung geben ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Anhand der Resonanz hier im Thread merkst Du es doch schon, oder ?

Glaub mir, nicht nur ich, sondern auch viele andere, kennen hier so gut wie jeden Hack/Mod, den es für das SGS2 gibt...Und diesen gibt es (noch) nicht, vielleicht kommt er irgendwann, vielleicht auch nicht ;)
 
@boardmaster2009: Ich dachte mal es gibt da etwas... (ne app oder so)

mit nem alternativen launcher geht es auf jedenfall... ich kann ja mal gucken...
 
Ja, guck ruhig mal, ich wäre auch interessiert :thumbup:
 
Ich kenne zwar die App HomeSmack .. aber die kann glaube nur langen Tastendruck ändern .. nicht den Doppelklick (glaube ich ;) )
 
Ich habe doch gesagt, dafür gibt es nichts, wieso glaubt mir denn niemand ;-) ?

-Getaptalked von unterwegs-
 
Habe gerade bei XDA was gefunden :

Die App nennt sich " homeMYhome " .
Funktioniert bei mir einwandfrei auf meinem Galaxy S2 ;) (Anleitung lesen ;) )

Da ich nicht weiß ob ich hier Links posten darf ? ,
sucht bei Interesse einfach bei den XDA danach ;)
(im Galaxy SII Bereich unter Themen und Apps).

Ggf. kann ja ein Mod den Link einfügen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
729
Fuhrmann
Fuhrmann
S
  • seeWood
Antworten
2
Aufrufe
2.798
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten