Homebutton (Zuweisung)

S

Syspender

Neues Mitglied
0
Haallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Homebutton. Wenn ich den Homebutton betaetige gelange ich nicht mehr auf meinen Homescreen, stattdessen erscheint ein Screen von Acccuweather.com mit einer Statusleiste fuer Schnellzugriffe am unteren Rand und eben das Wetter meiner Stadt.

Kann man die Zuweisung irgendwie manuell aendern ?!
Ich habe, falls es ueberhaupt moeglich ist nichts dergleichen jemals eingestellt bzw. veraendert.

Ich hatte nur mal zum Testen prolauncher und golauncher drauf. Hab's aber direkt wieder runter geschmissen.

Also wieso zur Hoelle komme ich ploetzlich nicht mehr per Homebutton auf meinen Homescreen?!

Ist zuemlich nervig, wenn man Mulzitasking betreiben will.

MFG

Sys
 
Guck mal unter Einstellungen - Anwendungen verwalten - Akkuweather (o.ä.) und wähle da "Standardwerte löschen".

Falls das irgendwie nicht klappt, gibt es auch noch HomeSwitcher.
 

Ähnliche Themen

H
  • Hobbybastler
Antworten
0
Aufrufe
569
Hobbybastler
H
H
  • husselino
Antworten
3
Aufrufe
4.455
husselino
H
R
  • Gesperrt
  • robinkrumm
Antworten
4
Aufrufe
1.115
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten