Homescreen kurz im Lockscreen zu sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

R-volution

Ambitioniertes Mitglied
34
Hi Leute, wollte mal fragen ob bei eurem s2 auch kurz der homescreen im lockscreen auftaucht, ist das normal? Gibt's da Abhilfe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich auch,..kurz, wenn er aus dem deep sleep kommt.( beim drücken der hometaste)

Das ist ein Augenaufschlag!

Es gibt Leute, die stört die Fliege an der Wand! ;-)

Rate Dir, es als Garantiefall einzuschicken! :sleep:


ironmike
 
Hab ich auch!
Mach es wie ich: Entsperre das Handy schon in der Tasche, beim raus holen, dann siehst es nicht. ;)
 
Ja, werd es auf jeden Fall einschicken... LOL... Nee, is jetzt auch kein Riesenproblem, wär halt nur cool wenn ganz normal der Lockscreen kommen würde... Mein altes Desire hatte das nicht...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
geht mit alternativen Lock-Screen Apps, z.B. Widget Locker (im Markt).

ich mache dann mal zu...:)
(Threads dazu gibt es auch schon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.707
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten