Homescreen löschen

P

pinhead

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu was das Samsung und vorallem Andriod angeht, darum entschuldige ich mich jetzt auch schonmal für die Frage. Ich habe hier im Forum als auch bei Google recht lange, ohne Erfolg gesucht. Zu meiner Frage: Ich habe ja default mäßig 7 Desktops (homescreens) zur Auswahl. Im originalzustand sind 3 davon belegt. Wie lösche ich nun 2 belegte Desktop, bzw. deren Inhalt komplett? Was ich schon gesehen habe ist, das wenn ich mit 2 Fingern über das Display gehe, bekomme ich so eine Miniübersicht aller Desktops und unten hab ich eine Mülltonne "entfernen"- sieht prinzipiell richtig aus, nur funktioniert nichts wenn ich drauf klicke.... Danke für eure Hife.
 
Müsste mit anklicken und drauf bleiben funktionieren, dann drag and drop.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ah doch so einfach, es klappt. vielen Dank ;)
 
Schon richtig gemacht auf dem display mit 2 fingern zusammen ziehen dann öffnet sich die multi ansicht und dann.....auf einen bildschirm gedrückt halten wenn der mülleimer erscheint dann den bildschirm darauf ziehen. sollten sich apps darauf befinden fragt er ob es wirklich gelöscht werden soll.

Lg
 
Ich hätte die umgekehrte Frage, kann man auch einen oder mehrere zusätzliche Homescreens dazu fügen?
 
Hody schrieb:
Ich hätte die umgekehrte Frage, kann man auch einen oder mehrere zusätzliche Homescreens dazu fügen?

Ja, mit einem anderen Launcher, zum Beispiel Launcher Pro aus dem Market.
 

Ähnliche Themen

rivasol
Antworten
2
Aufrufe
1.280
rivasol
rivasol
C
Antworten
0
Aufrufe
1.047
Cuti23
C
Backia
Antworten
17
Aufrufe
7.050
Backia
Backia
Zurück
Oben Unten