1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pulchrus, 24.03.2013 #1
    pulchrus

    pulchrus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Versuche gerade verzweifelt, einen WLAN hot Spot über mein Smartphone ein zu richten. Würde nämlich gerne vom Laptop aus aufs Internet zugreifen.

    Ich gehe unter drahtlose Netzwerke auf den Punkt für den mobilen Hot Spot, setzte den dazu gehörigen hacken. Soweit so gut, jedoch kann ich nirgends einen Sicherheits Code festlegen, den ich am pc aber eingeben muss!?

    Im Internet habe ich nur Anleitungen für frühere Android Versionen gefunden, jedoch scheinen beim jelly bean nicht mehr alle Menü Punkte da zu sein, wo sie früher diesbezüglich mal waren.

    Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

  2. Sabai, 25.03.2013 #2
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, einfach nach der Aktivierung mal auf den Punkt für den 'mobilen Hot Spot' gehen. Da findest du alles.

    Gruss

    Sabai
     
  3. pulchrus, 25.03.2013 #3
    pulchrus

    pulchrus Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank Sabei für deine Antwort, nur leider hilft mir die nicht weiter.


    Folgendes habe ich gemacht:

    Einstellungen -> Punkt Drahtlos und Netzwerke auf "Weitere Einstellungen" -> Tethering und mobiler Hotspot -> Mobiler WLAN-Hotspot angeschaltet.
    Es erschreint in der Benachrichtigungsleiste ein Blaues Symbol (Ähnlich wie WLAN-Symbol) bei dem in der aufgezogenen Benachrichtigungsleiste steht:
    "Tethering oder Hotspot aktiv. Zum Konfigurieren tippen".
    Tippt man auf diesen Hinweis, komme ich auf den oben angefügten Screen - wie ihr seht keinerlei Konfigurierungs-Möglichkeiten.

    Und auch unter anderen Punkten unter "weitere Einstellungen" konnte ich nichts finden!?
     
  4. Sabai, 25.03.2013 #4
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte tippe doch einfach auf die aktivierte Schaltfläche 'Portable Wi-Fi hotspot' und nicht auf irgendwelche Hinweise.
     
  5. pulchrus, 25.03.2013 #5
    pulchrus

    pulchrus Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich diesen punkt irgendwo hätte, würde ich da sofort drauf tippen ;-)
     
  6. Melkor, 25.03.2013 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    ins SGS2 Forum verschoben (scheint mir besser zu passen)
     
  7. Sabai, 25.03.2013 #7
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich sehe die Schaltfläche ganz deutlich in deinem Screenshot. Versuchs nochmal in Ruhe :)
    Die mit der grünen Schaltläche [ I ]
     
  8. pulchrus, 25.03.2013 #8
    pulchrus

    pulchrus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, Wenn man jetzt sein Gehirn eingeschalten hätte und das Englische einfach ins Deutsche übertragen hätte :unsure:
    Tut mir Leid. Problem hat sich somit dann erledigt! Vielen Dank! :blushing:
     
  9. Sabai, 25.03.2013 #9
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ja grade nochmal gutgegangen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
1:1 Kopie von einem S2 auf ein anderes S2 übertragen? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 21.02.2018
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung galaxy s2 hotspot über wlan

    ,
  2. samsung s2 hotspot

    ,
  3. o sind die hotspot einstellungen beim galaxy s2

    ,
  4. hotspot galaxy s2,
  5. galaxy s2 mobiler hotspot problem,
  6. wie geht hotspot samsung 19100,
  7. samsung s2 hotspot passwort ändern,
  8. s2 keine wifi hotspot,
  9. galaxy s2 hotspot problem,
  10. hotspots einrichten samsung s2,
  11. s2 kann keinen hotspot machen,
  12. hotspot code auf s2 fingen