[HowTo]- Lösung- Kies Probleme/ USB defekt/ Custom Firmware und Garantiefall

Hey, erstmal danke für die Anleitung, und vor allem das Backup; aber der Link funktioniert nicht mehr.

Kann einer mal bitte woanders nochmal hochladen?

Danke.
 
@Janos89

wie ist dein derzeitiger "Stand" wenn ich fragen darf?

Firmwarestand, Kernel usw.?
 
Janos89 schrieb:
Kann einer mal bitte woanders nochmal hochladen?

Danke.

Du meinst das DBT Nandroid Backup der KE7 :confused:


http://jumbofiles.com/do1i2rn13d97
Passwort: nightly@ghostworker
Der Link wurde im #1 übrigens ersetzt :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janos89
neuste cyanogenmod 7.1. und clockworkmod recovery 5.irgendwas

mein touchscreen hat komplett den geist aufgegeben. das handy funktioniert noch soweit ich sehen kann, aber das war's auch ich komm nnicht mehr weiter als der unlock screen. glücklicherweise funktionieren die tasten noch, ich will versuchen, den nach dem factory restore umzutauschen.
 
Janos89 ... so ich dich richtig verstehe:

das könnte auch auch an "neuste cyanogenmod 7.1. und clockworkmod recovery 5.irgendwas" liegen; falls möglich: teste dein SGS II ein paar Tage mit der Stock Firmware ;)

MfG
 
wie jetzt, nach dem flashen von CM7 oder wie?

Wieso ODINierst du dann nicht erneut bzw.
back to stock?

Wozu ein Nandro-Backup restoren?
 
weil ich den einfach schnell auf stock zurückbringen wollte und dann morgen umtauschen, aber ihr habt recht ich probier's erstmal mit flashen
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
Zurück
Oben Unten