hsdpa+

D

dodo666

App-Anbieter (unklar)
6
Gibt es iergendwo einstellungen um de akkuverbrauch im hsdpa+ netz zu verringern.... Bei mir geht alle zwei minuten ein prozent flöten oder ist da normal beim surfen ....habe nymph 2.1.3
mfg danke
 
Nein.



SGS II Cyanogen Mod 7
 
Sorry wenn ich jetzt so blöd frage auf was bezieht sich das nein,darauf das es keine Einstellungen gibt oder darauf das es nicht normal ist?

mfg meiner_einer
 
Das es keine einstellungen gibt. Das H+ viel akku zieht sollte allgemein bekannt sein.

Internet plus Display sind Akku fresser.

Stell das Handy auf 2G dann verbraucht es weniger.

SGS II Cyanogen Mod 7
 
Kjetal schrieb:
Stell das Handy auf 2G dann verbraucht es weniger.

Aber dann ist doch das Display viel länger an, weil man immer so lange warten muss.:D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
HaPe1968 schrieb:
Aber dann ist doch das Display viel länger an, weil man immer so lange warten muss.:D
Ein durchaus interessanter Denkansatz. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
HaPe1968 schrieb:
Aber dann ist doch das Display viel länger an, weil man immer so lange warten muss.:D

Da hast du natürlich recht :)

SGS II Cyanogen Mod 7
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • DDKPlayer
Antworten
7
Aufrufe
1.209
beicuxhaven
beicuxhaven
H
  • hachi
Antworten
5
Aufrufe
5.028
abemann
abemann
H
  • hums123
Antworten
11
Aufrufe
1.666
hums123
H
Zurück
Oben Unten