i9100 startet immer neu sobald sich das Display abschaltet

C

ChildofBodom

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen

ich habe n massives Problem.
Als ich es bekommen habe, war der Bildschirm defekt, also habe ich ihn ausgetauscht.
Nun geht es immer aus, wenn der Bildschirm sich abgeschaltet.

Softwareproblem kann ich tendenziell ausschließen, aber woran kann es dann liegen?

mfg

CoB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wenn nicht an der Software, dann an der Hardware. Evtl. Flex Kabel nicht richtig drin. Wieso kann es kein Software Problem sein?

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Dorimanx 10.43.112
 
Software kann nicht sein, weil es komplett frisches CM11 M8 hat, und ich auf zwei i9100 mit der selben Speicherkarte es installiert habe und auch ansonsten alles gleich gemacht habe.


Flex Kabel nicht richtig drin? glaubst du wirklich?
 
Vielleicht auch ein Wasserschaden oder USB Buchse defekt oder Power Schalter hat einen Wackelkontakt.

Gruß
tefracky

SlimKat Saber / Dorimanx 10.43.112
 
@ChildofBodom:

tefracky kann nur Vermutungen an Hand Deiner Schilderungen anstellen - Niemand außer Dir, der Du das Display gewechselt hast, weiß Genaues! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tefracky
Problem ist, ich weiß es auch nicht besser, da ich der Meinung bin, akkurate Arbeit geleistet zu haben.
Jedoch weiß ich nicht inwiefern es vorher lief, habe es geschenkt bekommen :D
 
ChildofBodom schrieb:
Problem ist, ich weiß es auch nicht besser, da ich der Meinung bin, akkurate Arbeit geleistet zu haben.
Jedoch weiß ich nicht inwiefern es vorher lief, habe es geschenkt bekommen :D
Hallo ChildofBodom,

Nachdem ich mein i9100 wegen eines anderen Fehlers komplett demontiert und wieder zusammengebaut habe, habe ich nun exakt das gleiche Problem. Sobald der Bildschirm dunkel wird, startet das Galaxy neu. Und das solange, bis der Akku den Geist aufgibt. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
 
Hi, nein leider gar nicht, aber ich habe es auch bisher nicht geschafft es nochmal auseinander zu nehmen.
Hast du ne Idee woran es liegen könnte oder bisher gelöst?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.867
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten