Ich höre nichts beim telefonieren, auch nicht über Lautsprecher

B

bordermix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Die Fälle, die ich über die Suchfuntion gefunden habe, haben mir leider nicht weiter geholfen.

Von einem Tag auf den anderen höre ich plötzlich nichts mehr beim Telefonieren und mein Gegenüber scheinbar auch nicht?? (habs nur mit dem AB probiert, als ich meinte, jetzt müsste er aufzeichnen und da war nix drauf - da bin ich aber nicht sicher.)

Ich habe das Problem zuerst beim Abhören meiner Mailbox bemerkt und wollte Base schon wieder beschuldigen. Die Klingel- und Signaltöne und das alles geht. Aber dann höre ich nichts mehr. Weder über Lautsprecher, noch über die Freisprechanlage.

Ich würde ja vermuten, ich habe irgendeinen falschen Knopf gedrückt oder so...
Etwa zu der Zeit habe ich mit Zoner, das AntiVir runtergeladen, das habe ich jetzt erst einmal runter geworfen.
Bisher aber keine Änderung. Ich gönne dem Handy gerade mal ne Pause.
Habt ihr sonst vielleicht noch eine Idee??

Vielen Dank und viele Grüße,
Diana
 
Ruf mal an: *#1234# und poste das Ergebnis!
 
Den Effekt hatte ich mal als ich mein Bluetooth Headset ausgeschaltet habe. Da hat das S2 das nicht getrennt und wollte Gespräche natürlich weiter da drüber abgeben.
Bluetooth aus und wieder einschalten hat geholfen. War einmaliger Fehler. Also nicht reproduzierbar.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.469
androidbastler9
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten