Ick raste aus >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miax3

Neues Mitglied
0
Also .. seit einigen Tagen baut sich mein YouTube
sowas von langsam auf .. es pufft nur wenig .. dann sind
nur mal 3 Sekunden geladen und dann läds wieder -.-"
maan das nervt! gibts da iwelche dinge die das wieder
schneller machen können?
 
Mobile Datenverbindung oder WiFi?
 
Datenvolumen aufgebraucht? Damit ein Video ohne verzögerungen abgespielt werden kann braucht man relativ gute verbindung ;)
 
Deswegen meine Frage. Wenns über WiFi wäre, dann könnten es nämlich andere Fehlerquellen sein. :)
 
Bitte ändere den Thread Titel in einen aussage kräftigeren so das man was damit anfangen kann.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: viktorfe und SuperGURU
Alternativ könntest du, wenn dufte Verbindung vorhanden ist, mal den Cache der youtube App löschen.
Oder die App neu installieren.
 
also bei mir is alles mobil ^^
die cache is bei der YouTube App auf 0,00 gesetzt ..
 
Du bist im mobilen Internet unterwegs, das zum Einen von dir bereits durch zu starke Nutzung in der Geschwindigkeit limitiert sein könnte, zum Anderen aber auch schlicht ausgelastet mit zu vielen Nutzern in der Funkzelle sein könnte, die einen konstanten Download nicht ausreichend schnell machen.


Was genau jetzt jemand hier gegen dieses absolut vertrags/ortsspezifische Problem machen soll, ist mir schleierhaft.
 
Richtig. Entweder ist deine Verbindung grad zu schlecht oder dein Inklusivvolumen mit "Highspeed" aufgebraucht und du wurdest gedrosselt.
In der Regel bekommt man von seinem Anbieter aber eine SMS, dass man sein Volumen verbraucht hat und nur noch gedrosselt mobil im Internet surfen kann.

Vielleicht mal deinen Netzanbieter + Tarif posten.
 
o2 ?
 
es kann doch nich von einmal am tag nutzungen überlastet sein.
und jetzt um diese uhrzeit is doch nich jeder bei youtube beschäftigt ..
außerdem is das langsame aufbauen ja auch beim normalen internet so ..
ich habe empfang, es ist nichts überlastet und ja ..

ich habe keinerlei sms'n bekommen ..
und ich habe mtv mobile aso base.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.103
Cherubsamuel
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.943
Nick Knight
Nick Knight
Maskenmann
  • Maskenmann
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Maskenmann
Maskenmann
Zurück
Oben Unten