1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miax3, 13.03.2012 #1
    miax3

    miax3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also .. seit einigen Tagen baut sich mein YouTube
    sowas von langsam auf .. es pufft nur wenig .. dann sind
    nur mal 3 Sekunden geladen und dann läds wieder -.-"
    maan das nervt! gibts da iwelche dinge die das wieder
    schneller machen können?
     
  2. Donald_2k11, 13.03.2012 #2
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Mobile Datenverbindung oder WiFi?
     
  3. Keinbockwurst, 14.03.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Datenvolumen aufgebraucht? Damit ein Video ohne verzögerungen abgespielt werden kann braucht man relativ gute verbindung ;)
     
  4. Donald_2k11, 14.03.2012 #4
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Deswegen meine Frage. Wenns über WiFi wäre, dann könnten es nämlich andere Fehlerquellen sein. :)
     
  5. Kjetal, 14.03.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Bitte ändere den Thread Titel in einen aussage kräftigeren so das man was damit anfangen kann.

    Danke.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
    viktorfe und SuperGURU gefällt das.
  6. Peter Griffin, 14.03.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Alternativ könntest du, wenn dufte Verbindung vorhanden ist, mal den Cache der youtube App löschen.
    Oder die App neu installieren.
     
  7. miax3, 14.03.2012 #7
    miax3

    miax3 Threadstarter Neuer Benutzer

    also bei mir is alles mobil ^^
    die cache is bei der YouTube App auf 0,00 gesetzt ..
     
  8. pogobi, 14.03.2012 #8
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Du bist im mobilen Internet unterwegs, das zum Einen von dir bereits durch zu starke Nutzung in der Geschwindigkeit limitiert sein könnte, zum Anderen aber auch schlicht ausgelastet mit zu vielen Nutzern in der Funkzelle sein könnte, die einen konstanten Download nicht ausreichend schnell machen.


    Was genau jetzt jemand hier gegen dieses absolut vertrags/ortsspezifische Problem machen soll, ist mir schleierhaft.
     
  9. Donald_2k11, 14.03.2012 #9
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Richtig. Entweder ist deine Verbindung grad zu schlecht oder dein Inklusivvolumen mit "Highspeed" aufgebraucht und du wurdest gedrosselt.
    In der Regel bekommt man von seinem Anbieter aber eine SMS, dass man sein Volumen verbraucht hat und nur noch gedrosselt mobil im Internet surfen kann.

    Vielleicht mal deinen Netzanbieter + Tarif posten.
     
  10. Peter Griffin, 14.03.2012 #10
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    o2 ?
     
  11. miax3, 14.03.2012 #11
    miax3

    miax3 Threadstarter Neuer Benutzer

    es kann doch nich von einmal am tag nutzungen überlastet sein.
    und jetzt um diese uhrzeit is doch nich jeder bei youtube beschäftigt ..
    außerdem is das langsame aufbauen ja auch beim normalen internet so ..
    ich habe empfang, es ist nichts überlastet und ja ..

    ich habe keinerlei sms'n bekommen ..
    und ich habe mtv mobile aso base.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.03.2012
  12. Kjetal, 14.03.2012 #12
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Cpt. Jack Sparrow, Jake1 und pimpifax gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.