Icon im Dock verschwindet unregelmäßig

V

vepman

Erfahrenes Mitglied
92
Hi,
Manchmal verschwindet von selbst und meistens nach einem Neustart ein geändertes Icon im Dock unten. Die anderen 3 originalen Icons vom Dock bleiben.
Ich habe FW KH1, root und CWM.
Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Gruss vepman
 
Moin,
passiert mir auch ab und zu (bei Neustart), dass eines von den Dingern weg ist.
Alles original und kein root.
Lösung: bis jetzt noch keine, weil es mich auch nicht so sehr stört, pack ich das eine Teil eben wieder dazu.
Scheint ein Bug zu sein.
 
Danke. Dann warte ich mal ab, ob ein zukünftiges Update was bringt.
 
Mit Deiner Konfiguration kenne ich mich ja nicht so aus, aber ich hatte das Phänomen mit dem Go Launcher EX auch schon einmal. Es lag daran, dass das Theme auf der SD-Karte installiert war. Ein Hinüberschieben des entsprechenden Themes auf das Telefon hat das Problem behoben. Vielleicht hilft das ja auch hier!

LG,
jazzy
 
Danke für den Tipp.
Ich habe den TW2.3.4 von Samsung, der lässt sich nicht auf die SD-Karte verschieben.
Ich probier heute Abend mal FW KH3, vielleicht ist der Fehler dann weg.

Gruß vepman
 
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meinte das Theme und nicht den Launcher selbst. Das ist nur für diejenigen relevant, die einen anderen Launcher verwenden.

LG,
Jazzy

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nein, auch kein Theme auf der SD.
 
Hallo,

ich hab das Problem mit den Icons, die auf dem Homescreen liegen und kenn auch die Lösung:

Tritt nur bei Apps auf, die auf SD Karte installiert sind (und nach neustart). Jetzt hab ich nur noch ein anderes Problem. Ich hab das nur bei einer App, welche sich bei einem Update automatisch wieder auf die SD-Karte schiebt. Kann dies ausgeschaltet werden?

Rom: Vodafone Stock 2.3.5

Gruß
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.707
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten