ICS Browser Zoom unkontrolliert

T

tau31535

Neues Mitglied
0
Hy Leute,

ich hab die Suche schon bemüht aber nichts passendes gefunden. Evtl. einfach falsch gesucht.

Also ich habe folgendes Problem.

Bei Ginger wurde durch doppelklick auf die Breite des Textfeldes hinengezoomt.

Bei ICS ist es bei mir so, dass er einfach um eine vordefinierte Zoom vergrößert.

Ich würde es wieder gerne so haben das es wie bei Ginger war.
 
Bei Mir geht es noch.

Android 4.0.3
KEIN Branding
 
Ja kenn ich...nervt

Das einzige was du machen kannst Browser > Einstellungen > Erweitert > Seiten automatisch anpassen

Alle Seiten sind dann schon beim öffnen so aufgebaut, dass der Text schon zusammen gerückt ist und du normal reinzoomen kannst.

Ist aber auch nicht das wahre...

Nach dem Update auf ICS funktionierte alles noch, dann nach dem wipe ging es nicht mehr :glare:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
ViviensDad
Antworten
4
Aufrufe
1.157
darth_mickrig
D
K
  • Kurz-vor-12
Antworten
2
Aufrufe
1.946
Kurz-vor-12
K
Zurück
Oben Unten