ICS - Favoriten in liste bekommen

R

r3v0

Gast
Sers zusammen,

ich hab mir gestern sofort das ICS Update draufgespielt und musste auch rellativ früh bemerken das die Favoriten in der Dialer App nur noch als Kacheln dargestellt werden und nicht mehr als normale Liste. Bei 2.3.x konnte man das noch auswählen. Hier irgendwie nicht mehr? Habt ihr da vll was rausbekommen wie das geht?

Grüße
r3v0
 
Habe leider dafür auch keine Lösung. Bei mir sind darüber hinaus in den Kacheln die Fotos grottig dargestellt. Wäre schön wenn man das ändern kann.
 
Die Listenform gibt es nicht mehr bei den Favoriten.
 
Brasi schrieb:
Habe leider dafür auch keine Lösung. Bei mir sind darüber hinaus in den Kacheln die Fotos grottig dargestellt. Wäre schön wenn man das ändern kann.

Habe darüber hier mal was gelesen, das liegt afair daran, dass Google selbst die Kontaktbilder in recht niedriger Auflösung speichert. Da die dann auf dem Gerät "größer" dargestellt werden, gibts grässlichste Artefakte.
Ich suchte neulich selbst nach dem Thread, der, wenn ich mich recht erinnere, auch eine Lösung parat hatte, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden :(
 
Hallo,
Wie sieht es aus wenn man die Kontaktbilder auf der eigenen Speicherkarte hat und diese dann "einbindet" ?

Da sollte die Auflösung dann doch besser sein ?

Gruss Bernd
 
Hallo Bernd2210, ich habe die Fotos auf der SD-Karte in ausreichend guter Qualität, kann mir daher nicht erklären warum sie in den Favoriten so schlecht sind.
 
Hab mich jetzt an die Kacheln gewöhnt. Bei mir war es ebenfalls so, dass die Fotos in schlechter Qualität waren. Sie wurden nach dem Wipe halt mit den Kontakten vom Google Server gezogen. Ich hab die Kontaktfotos also gelöscht und erneut zugeordnet - jetzt werden sie in hoher Qualität angezeigt. Das hält wohl bis zum nächsten Wipe ;)


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten