ICS Kontakte nur als Bilder, nicht als Liste

K

KAL

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe erst original ICS und später Omega V15 Blue geflasht.
Beide Roms hatten im Dialer nur noch die Favoriten, nicht mehr die gesamte Liste. Man muss erst bei Favoriten "Alle Kontakte" auswählen.

Wer denkt sich denn so einen Mist aus ?
Und die Favs sind alle riesig mit Bild (ich mach aber keine Bilder).
Kann man das irgendwie umstellen ?

Merci.
 
Klingt so als wärst du im falschen Reiter, einfach oben die drei Symbole mal durch drücken, bist auf Favoriten

Edit: du musst auch auf den kontakt-schaltflache drücken aufm homescreen, im dialer sind nur die Favoriten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm, ok.
Sind deine Favoriten auch in dieser Bilderansicht ?
Wie kann ich das auf Liste umstellen ?
 
Favoriten sind bei mir auch in der bilderansicht, kann auch nicht umgestellt werden, was aber ziemlich egal ist finde ich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten