1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. KAL, 25.07.2012 #1
    KAL

    KAL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe erst original ICS und später Omega V15 Blue geflasht.
    Beide Roms hatten im Dialer nur noch die Favoriten, nicht mehr die gesamte Liste. Man muss erst bei Favoriten "Alle Kontakte" auswählen.

    Wer denkt sich denn so einen Mist aus ?
    Und die Favs sind alle riesig mit Bild (ich mach aber keine Bilder).
    Kann man das irgendwie umstellen ?

    Merci.
     
  2. xkkkx, 25.07.2012 #2
    xkkkx

    xkkkx Fortgeschrittenes Mitglied

    Klingt so als wärst du im falschen Reiter, einfach oben die drei Symbole mal durch drücken, bist auf Favoriten

    Edit: du musst auch auf den kontakt-schaltflache drücken aufm homescreen, im dialer sind nur die Favoriten

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  3. KAL, 25.07.2012 #3
    KAL

    KAL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, ok.
    Sind deine Favoriten auch in dieser Bilderansicht ?
    Wie kann ich das auf Liste umstellen ?
     
  4. xkkkx, 25.07.2012 #4
    xkkkx

    xkkkx Fortgeschrittenes Mitglied

    Favoriten sind bei mir auch in der bilderansicht, kann auch nicht umgestellt werden, was aber ziemlich egal ist finde ich

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "ICS Kontakte nur als Bilder, nicht als Liste" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",