ICS startet nicht mehr richtig!!!!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS startet nicht mehr richtig!!!!! im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

cockie:3

Neues Mitglied
Huhu Forum,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber ich brauche Hilfe :crying:
Mein Handy startet in letzter Zeit nicht mehr richtig ._.
Ich hab leider 0 Ahnung von Handys :D
Ich weiß nur das ich irgendwann mal ICS draufgemacht hab und es seitdem nicht mehr Geupdatet hat :confused2: .
Seit 2 Wochen startet es einfach nicht mehr richtig..
Ich dachte es läge am Akku habe mir auch schon ein neues gekauft aber es klappt immernoch nicht.
Immer wenn ich starte passiert das:

1.
http://abload.de/img/dscf40708gr5a.jpg

Dann
2.
http://abload.de/img/dscf4071d0pm1.jpg

Normalerweise würde er jetzt normal starten aber dann bleibt es Schwarz..Wenn ich das akku dann nicht rausnehme wird es nach einer halben Stunde heiß.
Ich weiß nicht warum es nicht startet :crying:
Was kann ich tun? :sad:

Danke schonmal! :)
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@cockie:3
Welche ROM?
Siyah 5.01 Kernel mal getestet? Du hast eine ältere Version am Laufen.
Was hast du gemacht, dass es nicht mehr startet?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:45 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

Daten sichern nicht vergessen..

DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
Hier mal den 5.01 laden und über Odin oder RECOVERY flashen.


Dann ins Recovery gehen. Dort Wipe CACHE und unter ADVANCED WIPE DALVIK mal ausführen. Danach dauert das Starten länger!
Wenn das nichts bringt muss wohl neu geflasht werden.
 
Zuletzt bearbeitet: