Im Car Dock Modus automatisch die Sprachsteuerung aktivieren

S

SilRe

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo Zusammen,

folgendes Szenario.
Ich benutze im Auto den Car Dock Modus.
Dafür benutze ich die APP CarHome Ultra.

Jetzt meine Frage. Ist es möglich die Sprachsteuerung automatisch mit dem Start des Car Dock Modus zu starten, so dass ich z.B eingehende Gespräche per Befehl anzunehmen?

Als ROM verwende ich Turkbey V11 und habe die Sprachsteuerungs APK nachinstalliert.
Diese funktioniert auch, nur eben nicht in Verbindung mit dem Car Dock.

Ich meine gelesen zu haben, dass dies eigentlich funktionieren sollte.

Vielen Dank euch schon mal.
 
Hallo,

beim Stock-ROM geht die Sprachsteuerung automatisch, wenn das SGS2 in die KFZ-Halterung eingesteckt wird. Dazu braucht es keiner besonderen App. Die im System hinterlegte CAR-App reicht eigentlich aus.

Aber wie es bei anderen ROM's aussieht, kann ich dir mangels Wissen nicht sagen.:o
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
T
Antworten
16
Aufrufe
2.120
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten