Inet-Problem - Paketdaten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inet-Problem - Paketdaten im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

badonkadonk

Neues Mitglied
Hallo liebe Community
Ich habe jetzt seit 5 Tagen mein Samsung Galaxy S2 und ich habe folgendes Problem...Ich war gestern Abend unterwegs und hatte noch Internet(hat immer zwischen H+ und 3G geswitcht aber das war schon so von Anfang an)
Nun ja im Laufe des Abends ist es passiert, dass ich auf einmal kein Internet hatte...So funktioniert noch alles einwandfrei
Dacht mir noch nichts dabei aber der Status hält jetzt seit 1 Tag an und mich nervts halt echt schon....Ich bin halt bei T-Mobile und hab auch ne Internetflat, ich hab auch jetzt schon in mehreren Foren nachgeguckt aber ich weiß halt momentan echt nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sajo

Sajo

Stammgast
handy mal neustarten hilft manchmal
 
I

ironmike

Gast
Threadtitel ist eine Katastrophe.

Datenmodus aktiv?
 
B

badonkadonk

Neues Mitglied
also das mit neustarten hab ich schon öfters probiert, hab auch schon akku und sim karte wieder raus und rein...wie kann ich denn nachsehen ob der datenmodus aktiv ist?
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
Einstellungen
Drahtlos und Netzwerke
Mobile Netzwerke
Paketdaten


Bitte Titel ändern!!!
 
B

badonkadonk

Neues Mitglied
danke presseonkel =)...es funktioniert wieder =)...ich weiß zwar jetzt nicht wie ich den titel änder, aber ich denk mel das muss ich ja fast nicht mehr machen, nachdem mein problem gelöst wurde ;)
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
ich ändere mal für Dich (aus dem Titel soll das Problem ersichtlich sein..:)) - damit der nächste gleich die Lösung findet.:)
 
Ähnliche Themen - Inet-Problem - Paketdaten Antworten Datum
5