Inhaltssperrcode vergessen + Info zur 2.3.6

I

imnew

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die 2.3.6 runtergeladen, vielen von euch ist wahrscheinlich bereits aufgefallen, dass die Memos jetzt anders sind, Neuerungen sind:

Jedem einzelnen Memo kann eine andere Farbe zugeordnet werden, praktisch um Memos hervorzuheben

Mit einem klick auf den Pfeil rechts neben dem Stift lassen sich jetzt folgende Optionen direkt öffnen:

bearbeiten, löschen, Farbe ändern, sperren und drucken.

Alles gut und hilfreich. Mein Problem ist jetzt, dass ich, zum Test, mal eine Memo gesperrt habe, bei dem Versuch, es wieder zu entsperren ist mir aufgefallen, dass ich vor Ewigkeiten mal einen Sperrcode eingestellt habe, diesen jedoch nichtmehr weiss.

Wie kann ich die Memos jetzt wieder entsperren, und vor allem, wie kann ich den Sperrcode ändern?

Danke im Vorraus :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
S
Antworten
30
Aufrufe
8.219
Sabrina96
S
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten