InputEventApp.apk - was ist das?

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo Wissende!

Ich hatte heute in der "Ereignisanzeige" (dort, wo auch der Energiesparmodus angezeigt wird) die Meldung, dass die Datei "InputEventApp.apk" geladen wurde und nun ein Update durchgeführt werden kann.

Ich werde gefragt, ob ich die Anwendung ersetzen will - ja.
Dann kommt der Hinweis, was diese für Anwendung alles zugelassen werden soll.
Nach Klick auf "Install" kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert".

Die Datei befindet sich im Ordner "/sdcard/BoatDownload". Größe 7,87 KB vom 11. Jan.

Was ist das für eine Datei?
Wer hat mir ein Update geschickt?

Danke für eure Tips, Gruß newbieneu
 
Ich vermute das diese Kalendereinträge setzt. Wenn Du danach Googelst findest du endlos Treffer...
 
Ja, das wird es sein. Doch warum wird mir von wem ein Update angeboten, das ich nicht durchführen kann?
Diese Datei ist ja im Root vorhanden???

Gruß newbieneu
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.642
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.820
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten