Internet Aktiviert sich von alleine!

A

Ayal29

Neues Mitglied
0
Hallo Grüße euch alle,

wenn ich bei meinem S2 das Internet Deaktiviere und Tastensperre einsetze, schaltet sich das Internet Automatisch wieder an, aber nur wenn ich Tastensperre aktiviere!

Bitte um einen Rat!

Gruß
Ayal29
 
Bitte INFOS!!! Meine Glasskugel bleibt leider dunkel heute abend
Version?
Wie deaktivierst du das Internet???
Wie die Tastensperre?
Und welche apps laufen bei dir im Hintergrund, die eventuell die Rechte haben bei ausgeschaltetem Display etwas zu aktiveren?
 
Internet deaktiviert man, indem man den Powerbutton länger hält und dann auf "Daten einschalten" ...
 
Version = 2.3
Internet Deaktiviere ich mit dem Button auf der rechten seite, sowie mit der Button aktiviere ich auch Tastensperre!

Ich habe viele Apps, welche könnten den sowas verursachen!
 
ich würde jetzt auf das 14 von deinen >>vielen apps<< tippen oder aber die Nummer 29 die so richtig ins Internet will.
Im Ernst: könntest du mal genauer beschreiben was dir fehlt und was genau dazu führt, dass das eintritt.

>> vom SGS2 <<
 
  • Danke
Reaktionen: shevanti
da wir wie bereits oben schon erwähnt nicht wissen können was du alles installierst hast, geh unter einstellungen->anwendungen->anwedungen verwalten-> oben auf alle

dann klickst du im ruhigen auf jede von deinen apps die DU installierst hast scrollst runter und schaust welche rechte diese haben. bei netzwerkkonfiguration müsste dann stehen "kann internet aufbauen "oder sowas wenn du solch eine app hast deinstallierst du sie und testest dan weiter
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
Foh
Antworten
9
Aufrufe
1.386
Foh
Foh
M
Antworten
1
Aufrufe
977
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten