internet funktioniert nicht richtig ...

B

baumbusch

Neues Mitglied
0
hallo
ich habe ein problem mit meinen s2
seit ein paar tagen funktioniert das internet nicht mehr richtig egal ob das mobile oder zuhause mit w-lan
wenn ich zb. zuhause im wlan bin und eine app runterladen will dauert es ewig obwohl es am pc etc. perfekt klappt mir kommt es so vor als würden aufeinmal nur 20 kb/s ankommen an den einstellungen am rounter habe ich auch nichts geändert

das mobile internet ist egal wo ich bin auch sehr langsam und bricht oft ab auch dort wo ich früher immer perfekten empfang hatte ...
auch habe ich sowohl mit dem langsamen w-lan als auch mit den mobilen internet probleme mit whatsapp viele nachrichten bekomme ich nicht oder meine werden nicht gesendet ...
es hilft nur für ein paar min. wenn ich das handy neustarte aber nach kurzer zeit besteht wieder das selbe problem

ich hoffe jemand kann mir helfen
 
ich habe mein s2 nicht geflasht und der fehler tritt wie gesagt seit ein paar tagen auf ich habe nichts verändert !
 
Bitte so ausfüllen, wie dort aufgeführt...
 
@baumbusch
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.621
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten