Internetprobleme

P

PinkLadyy

Neues Mitglied
0
Ich hab die Verbindung zum Wlan angemacht, hatte auch Empfang, aber kam mit meinem Handy nicht ins Internet. :confused2:
Dann habe ich mein Mobiles Internet angemacht und das geht auch nur ab und zu. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.:cursing:
Brauche dringend Hilfe!
Danke:p
 
Mal neu gestartet oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich probiers mal :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

wo geht das ? Oo

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

wird dann nicht alles von meinem handy gelöscht? :o
 
Schalt es erstmal aus und nimm den Akku auch kurz raus

ggf den Router auch mal Stromlos machen
 
Da geht immernoch nichts ://
Und die werkeinstellungen stell ich auch mal lieber nicht zurück..
Maaaaan, Ich und Technik :D
 
Deine Daten sind nach den Zurücksetzen weg! Aber zB Apps und Kontakte kannst du ja über dein google Konto sichern und wiederherstellen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann habe ich mein Mobiles Internet angemacht und das geht auch nur ab und zu. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Deaktiviere WLAN wieder und schau ob es dann funktioniert.
Auch wenn das mobile Internet eingeschaltet ist und du WLAN-Empfang hast, bleibt es im WLAN. Das siehst daran ob das WLAN-Symbol angezeigt wird.
 
hab ich schon. mobiles geht mitlerweile aber wlan immernoch nicht...:(
 
Dann dürfte das Problem beim WLAN zu suchen sein aber nicht am Handy.
 
Aber ich komm doch sonst mit allem ins Internet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren andere Apps die Internet benötigen (z.B. Play Store) wenn du WLAN an hast?
 

Ähnliche Themen

V
  • verena24
Antworten
12
Aufrufe
2.591
verena24
V
O
  • OzanFetai
2
Antworten
20
Aufrufe
9.411
smarty3000
S
R
  • Rhekan
Antworten
3
Aufrufe
1.313
coolmax
C
Zurück
Oben Unten