Internetverbindung über T-Mobile Netz

M

ManU88

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab heute auch endlich mein S2 bekommen. Nun hab ich folgendes Problem, unzwar bekomme ich keine Internetverbindung über T-Mobile.
Hab schon alle möglichen einstellungen versucht die hier so angegeben worden sind, aber bis jetzt hat nix funktioniert.

Muss man irgendetwas noch beachten.
Ist mein erstes Android Handy und hab von dem System nicht viel Ahnung.

Vielen Dank schonmal


ManU
 
Hast du empfang?

Wenn ja:
Auf dem Homescreen:
Menü-Button -> Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke(musst runter scrollen) -> Zugangspunktnamen -> Menü-Button -> Auf Standard zurücksetzen
Sollte sich nichts in den nächsten 3 minuten verändert haben mit dem inet:
3 sekunden den An/Aus-schalter drücken an der rechten seite und auf Herunterfahren drücken. Bestätigen und Neustarten.
 
T-Mobile stellt im Moment das nahezu das gesamte Netz auf HSPA+ um, hierbei kann es vereinzelt zu Ausfällen.der Internetanbindung kommen, sollte das fortlaufend der Fall sein einfach mal den Kundenservice kotaktieren ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat sich schon erledigt gehabt. Lag an meiner Simkarte die noch nicht für Datenfalt freigeschaltet war.

Telefonat mit der Hotline und Stunde später funktionierte alles.


Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
377
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten