Jeden Tag die gleichen Emails als 'neu'

L

Lien

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe 2 Emailaccounts in mein SGS2 integriert. Einen Haupt- und einen Nebenaccount sozusagen. Habe aber bei beiden die gleichen Aktualisierungseinstellungen gewählt. Bei meinem Nebenaccount sozusagen werden mir jeden Tag die gleichen Emails als 'neu' angezeigt, egal ob ich sie aufmache oder 'als gelesen markiere'. Jeden Tag wache ich auf und hab angeblich 28 oder mehr neue Emails von denen dann etwa 3 wirklich neu sind und die eben vom Hauptaccount. Hab die Ansicht auf 'Alle Accounts'.
Kann mir da jemand helfen ?
Weil löschen kann ich sie nicht, da wichtige Aufträge von der Ausbildung per Email kommen und die alle auszudrucken wäre wahnsinn.
Danke :D
 
Wie ist dein E-Mail Programm eingestellt? Wenn du sie vom Handy aus abrufst, bleiben die originalen dann auf dem Server oder werden die nach dem Abrufen vom Server gelöscht? Wenn ich mich recht entsinne, ist das eine IMAP und das andere POP3.
 
Die bleiben auf dem Server da ich sie immer wieder brauche wegen den Arbeitsaufträgen, aber nicht ständig auf dem Handy.
 
Wenn du über deinen PC auf deinen Mailanbieter gehst, sind diese Mails, die du vom Handy aus schon gelesen hast, dann als "gelesen markiert"?
 
Also es ist so. Ich schau Emails fast nur übers Handy an und bei web.de ist es ja so, dass wenn man es für den PC dann ebenfalls als gelesen einstellt, dann werden die nach einer bestimmten Anzahl von Tagen autkmatisch gelöscht und das wäre dann ein Problem. Oder kann ich das irgendwie umgehen ?
Das andere Konto wo das nicht passiert ist von Hotmail.
 
Das wäre mir neu, das bei web.de die Mails automatisch gelöscht werden. Bin selber bei dem Verein. Die werden glaub ich nur gelöscht, wenn dein Postfach voll ist und die nach langer Zeit nicht abgerufen werden. Also ich habe Unterordner bei web.de und da sind Mails drin, die schon viele Jahre alt sind.
 
Das war bei meinem alten Konto auch so. Aber seit ich mir ein neues gemacht habe, kann ich auch nur wenige Emails speichern.
Aber ich schau mir das mal nochmal an. Danke :thumbup:
 
Gerne duplizieren sich.bei mir auch mal alle Email-Konten :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.106
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
3
Aufrufe
2.424
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten