jelly 4.2.1 und wie rooten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

casse76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen..habe auf meinem s2 jelly 4.2.1 drauf und möchte es rooten aber habe kein passendes prg oder kernel....bräuchte da mal nen rat.....
 
Ok, wenn du mir sagst wo es steht......

Der ursprüngliche Beitrag von 23:37 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

Im netz war ne version verfügbar...und die drei teile per odin aufgespielt....
 
Hast du denn überhaupt mal den Link angeschaut? Da steht wo es steht...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Es geht doch sicherlich einfacher, indem ich ne direkteinweisung bekommen könnt......
 
Nein.
 
beicuxhaven schrieb:
welches ROM hast du denn drauf? :razz:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-erstellen-eines-beitrags-threads.348045.html

Und wie hast du 4.2.1 da drauf bekommen? Ich bin gespannt :bored:

casse76 schrieb:
Es geht doch sicherlich einfacher, indem ich ne direkteinweisung bekommen könnt......

Aber klar geht das:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-erste-anlaufstelle-10-09-13.349636.html
Da du es ja nicht mal geschafft hast auf die Fragen zu antworten, geschweige denn mal den Link zu checken, denke ich, dass hier für dich erst mal Schluss ist.
 

Anhänge

  • 21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten