Jelly Bean DBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loenneberger2704

Loenneberger2704

Neues Mitglied
3
Kies bietet mir ein Firmwareupdate an.
PDA:LSD Phone LS8 CSC:LS7 (DBT) :drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Micky514, URock und Saimon
Dann legt mal los ihr updategeilen flitzpiepen :)
 
Heute morgen noch nix zu sehen - und hier auf der Arbeit habe ich kein Kies. *hmpf* :mad2:
 
Wird das Update nur nach und nach für alle Geräte freigegeben? Bei mir sagt Kies ich hätte noch die neuste Firmware.
 
Hallo,

Kies bietet mir auch: "PDA:LSD Phone LS8 CSC:LS7 (DBT)" an.
Endlich:thumbup:

Gruß
 
Ich freue mich schon so lange auf diesen Tag :)
 
Loenneberger2704 schrieb:
Kies bietet mir ein Firmwareupdate an.
PDA:LSD Phone LS8 CSC:LS7 (DBT) :drool:

Ziehe sie mir grade über SAMMOBILE bzw. Hotfile.com :drool:

Gruß Micky
 
ich habe soeben über Kies aktualisiert und nun (der Prozess dauert insgesamt recht lange, ca. 1h) ist es V4.1.2 geworden, keine Probleme (bisher), "Desktop" muss komplett neu eingerichtet werden (wo habe ich nur meine screenshots gelassen??)!

Beste Grüße

Tom
 
Ich habs auch endlich.....

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier sollte es eigentlich weitergehen
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/388699-samsung-jellybean-4-1-2-dbt-gt-i9100-i9100xwlsd-i9100dbtls7.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.112
AuroraUlani
A
L
Antworten
4
Aufrufe
1.042
darth_mickrig
D
D
Antworten
22
Aufrufe
4.747
mashtu
M
Zurück
Oben Unten