[ Jelly Bean ] download löschen, ist noch nicht installiert !

M

marmol

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,
ich habe bereits das forum nach meiner frage durchsucht, jedoch nichts entsprechendes gefunden, falls ich es übersehen haben sollte : sorry .

folgender sachverhalt :
ich habe für mein S2 das jellybean-update via telekom over the air bekommen (meines erachtens nach ungefragt) , hätte es bewusst nicht via kies runtergeladen. ich möchte es aber definitiv NICHT installieren.

nun liegt also das update-download zur installation bereit und mein handy fragt mich permanent ob ich das update nun installieren möchte. mir bleibt jedoch nur die möglichkeit die installation zu verschieben ( ich kann dann auswählen 30min, 1std, 3std verschiebung)

frage : wie/wo kann ich diese download datei löschen um von dieser installationsanfrage befreit zu werden ?


(warum ich kein jb haben möchte? eine freundin die bei saturn-mobilfunkabteilung arbeitet hat mich eindringlich davor gewarnt , da sie seit tagen mit aufgebrachten/verzweifelten kunden zu tun hat die zu hauf von akkuproblemen u.a. beim S2 berichten nach jb update. dieser eindruck scheint sich ja beim lesen diverser foren zu bestätigen)
 
Zuletzt bearbeitet:
@karotti
Das wollte er nicht wissen!

@marmol
"Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdate" dort oben und unten die beiden Haken raus.
 
das wird nicht reichen, da die FW bereits runtergeladen hat....:winki:

du musst in die Einstellungen - Anwendungen - Alle - Softwareupdate - ! davon gibt es zwei ! - das grössere Löschen - :thumbsup: - dann is es wech.....

aber natürlich den Tipp von Yogy beherzigen, sonst haste es gleich wieder :sneaky:

so hat es zumindest bei mir und meiner Nachbarin geklappt :biggrin:

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
hat super geklappt ! ganz lieben dank für die schnelle hilfe !



beste grüsse
 
Danke, das hätt ich mal vorher wissen sollen. Hab es auch nur installiert, weil mich die ständige Aufforderung genervt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten