Kalenderdaten syncen nicht

F

Freeeze

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein Kalender-Eintrag, den ich auf meinem S2 gemacht habe wurde nicht mit Google gesynct. Ich habe diesem Eintrag dann das Konto zugeordnet, das mit Google synct und das alle anderen bereits gesyncten Einträge auch haben!

Nach dem Syncen sind nun aber plötzlich ALLE meine Google-Kalenderdaten auf Google verschwunden --> aber im Handy sind sie noch vorhanden... :confused2: Warum?

Wie bekomme ich jetzt meine Kalendereinträge aus dem Handy wieder in sichtbar Google gesynct?

Auf der anderen Seite will ich jetzt auch nicht, dass die Kalendereinträge auch noch auf meinem Handy verschwinden, denn dann sind sie ganz weg; es sind sehr viele.

Habt Ihr einen Rat?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.494
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.730
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten