1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sven321, 27.12.2011 #1
    sven321

    sven321 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammen,

    mein Problem ist, dass ich meine Kalenderdaten, wie mtl. Daten, Geburtstage usw, von meinem Sony Ericsson C901 NICHT zum SG2 rüberbekomme, klar, es geht über Bluetooth, aber immer nur TAGEweise und dann als einzelne Datei.
    Der MyPhoneExplorer speichert diese Daten nicht, der von Sony Ericsson (Sony Ericsson PC Companion 2.0) ja, aber spielt sie nich zum SG2 rüber.
    Für mich bliebe dann nur noch der umständliche Weg und dass auch nur evtl., über MS Outlook 2007 zu gehen.
    Kennt einer von Euch noch ein anderes Programm, oder eine APP, wobei mir ein "anderes" Program auf meinem PC lieber wäre, dass beide Geräte wie edr MyPhoneExplorer händelt?

    Dank im Voraus...
    Sven
     
  2. Taucher, 27.12.2011 #2
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Hallo Sven,

    vielleicht funktioniert der Weg über die Speicherkarten der Handys ?
    Alles auf der Speicherkarte speichern, ab in den PC, Daten kopieren und dann auf die SD Karte fürs SG S2.

    Oder:
    Sony Daten über SE Sync auslesen, als VCard speichern und diese dann ins SG S2 importieren ?
     
  3. triumph61, 27.12.2011 #3
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

Du betrachtest das Thema "Kalenderdaten von SE C901 nach SG2" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",