1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kranuz, 23.09.2011 #1
    Kranuz

    Kranuz Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    gestern habe ich mir cyanogen mod ( die neueste nightly ) geflasht und habe natürlich eine Akku Kalibrierung gemacht. Unterwegs ging mir dann aber der akku aus und ich musste es mit dem mobilen Ladegerät laden! Leider ist der Stecker von dem Ladegerät schon etwas wackelig und ist auch ein paar mal herausgegangen. Es war also keine Unterbrechungsfreie Ladung! Ist die Kalibrierung nun fehlgeschlagen?

    Wird beim flashen eines anderen Nightlys eine erneute Kalibrierung gefordert?

    Mfg



    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Randall Flagg, 23.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Warum nicht im Cyanogen, oder Akku Thread?
    Der Akku wird schon nicht dran sterben, wenn die Ladung kurz unterbrochen wurde.
     
  3. presseonkel, 23.09.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    gutes Schlusswort..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.