Kalibrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kranuz

Neues Mitglied
1
Hallo!

gestern habe ich mir cyanogen mod ( die neueste nightly ) geflasht und habe natürlich eine Akku Kalibrierung gemacht. Unterwegs ging mir dann aber der akku aus und ich musste es mit dem mobilen Ladegerät laden! Leider ist der Stecker von dem Ladegerät schon etwas wackelig und ist auch ein paar mal herausgegangen. Es war also keine Unterbrechungsfreie Ladung! Ist die Kalibrierung nun fehlgeschlagen?

Wird beim flashen eines anderen Nightlys eine erneute Kalibrierung gefordert?

Mfg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Warum nicht im Cyanogen, oder Akku Thread?
Der Akku wird schon nicht dran sterben, wenn die Ladung kurz unterbrochen wurde.
 
Moin,
gutes Schlusswort..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
6.711
Ready
R
S
  • sagopak42
Antworten
15
Aufrufe
18.632
hendrik1024
H
Jaffi
Antworten
1
Aufrufe
788
LX1
LX1
Zurück
Oben Unten