Kamera bleibt schwarz

Mortis

Mortis

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem Flashen mit Odin vor einer Woche bleibt meine Kamera meistens schwarz und ohne Funktion (nicht immer). Mein Handy: i9100 (soweit ich weiß, ohne G oder P oder sonst was dahinter), kein Branding, in Deutschland original und neu online bei t-mobile gekauft und betrieben.

Aktuell: PDA: i9100XWLQ2 PHONE: i9100XXLQ6 CSC: i9100DBTLPO

Und ich weiß leider nicht, welche Firmware ich bei samfirmware auswählen muss: gt-i9100 --> Germany DBT oder MGC oder XEG ???

Also welche sollte ich nutzen? Das würde mir sehr helfen.

Greetz
Mortis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du kein Branding hattes das dbt

gesendet von meinem mega geilen Galaxy Note 2 via Taptalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mortis
Ok, dann scheint das ja die richtige Version. Oder?
Wie kann ich mein Kamera-Problem lösen?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:47 Uhr wurde um 07:16 Uhr ergänzt:

Ahhhh, alles klar. habe es endlich gefunden. Es liegt an diesem Voodoo-Sicherheitslücken-Patch (man muss den einfach deaktivieren, dann funzt die Kamera wieder):

https://www.android-hilfe.de/forum/...-updated-moeglichkeiten-zum-fixen.346887.html

Danke trotzdem!!


EDIT:
Vielleicht kann jemand den Thread-Title aktualisieren auf [gelöst] und ggf. in das normale Forum für das S2 verschieben?
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.331
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten