[KAMERA-FW] GS2 - SCE VER - Videoaufnahmen stottern (LAG) bei 720/1080p - Lösung/Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orginator

Fortgeschrittenes Mitglied
81
Hallo,

wir müssen mehr "Krach" machen um etwas bei Samsung zu erreichen, die Kamera Probleme bei der "SCE" Version sind sehr lange bekannt und leider hat sich bis jetzt nichts geändert!

Das stottern (FPS DROP) bei einer Videoaufnahme (720/1080p) in schlechten licht Verhältnissen bezieht sich definitiv auf ein Firmware Fehler (Bug) der leicht behoben werden könnte.

Ich habe das Problem vor einiger Zeit bei Vodafone adressiert (Habe keine E-mail Adresse für das Samsung Support gefunden) und auch einen halbwegs funktionierende Lösung gefunden.. dazu bitte hier lesen:

https://www.vodafone.de/forum/posts/list/7355.page

ps. wenn jemand von euch die Möglichkeit hat das Problem direkt bei Samsung zu melden dann bin ich mir sicher das viele sehr dankbar wären!


Mfg,

MisterX
 
Orginator schrieb:
(Habe keine E-mail Adresse für das Samsung Support gefunden)
[...]
wenn jemand von euch die Möglichkeit hat das Problem direkt bei Samsung zu melden dann bin ich mir sicher das viele sehr dankbar wären!
Das kannst du selber machen, wenn du das willst und meinst, dass das denen noch nicht bekannt ist.
Wofür hier nochmal ein neuer Thread!?

Hotline-Nr., Fax-Nr. und Web-Adresse stehen in den Garantieunterlagen.

Kontaktdaten (mit E-Mail Kontaktformular) übers Web:
Kontakt von Samsung | Samsung Electronics GmbH
 
Das Problem ist Samsung bekannt. Ich habe Samsung mehr als einmal darüber informiert, und sogar mein Gerät zur Reparatur einschicken sollen/müssen. Es kam "erfolgreich repariert" zurück, mit demselben Fehler.

Daraufhin habe Ich mich noch einmal bei Samsung beschwert, bis jetzt ohne eine Info.
 
Hallo,

bitte nicht noch einen Kamera-Thread, benutzt bitte die vorhandenen!

Danke! :)

Closed!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten