Kamera Probleme [Diskussion / Hilfe]

H

H3aDM4st3er

Neues Mitglied
1
Hi com.
Habe schon seit einem Monat festgestellt das meine Kamera ein eigenartiges brummen von sich gibt. Wollte im Januar es zum mediamarkt schaffen und einschicken lassen da ich im Forums in einem Beitrag gelesen hab das die beste Lösung einschicken ist damit nicht mehr kaputt geht.

Problem: beim starten der Kamera app brummt die Kamera wieder aber nun wird kein Bild mehr angezeigt von der Kamera.

Daten zum Handy:

Gt-i9100
Ca. 1jahr alt
Ics 4.0.4

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo ihr!

habe seit Weihnachten das Galaxy s2... Fotos sind nun am rechten Rand rosa

Am anfang ging die Kamera perfekt... habe es jetzt auf Android 4.04 geuptdated (fast automatisch^^)
wisst ihr wie ich den Fehler wieder loswerde?

Habe schon ein wenig gegoogelt aber nix brauchbares gefunden :(
(Wo findet man denn das Kamera update? in den Samsung appstore finde ich es nicht...)

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kamera meines Samsung Galaxy S2 funktionierte bis Weihnachten einwandfrei - 9 Monate lang. Als ich dann ein Bild machen wollte, kam plötzlich die Meldung "Kamera-Fehler" und die Kamera funktionierte seither nicht mehr.:crying: Die anderen Handy-Funktionen funktionieren alle einwandfrei!

Jetzt warte ich auf das neue Update und hoffe, dass danach die Kamera wieder funktioniert.

Wo könnte das Problem liegen?:unsure:
 
hi, das hatte ich auch schon nach handy neustart ging es wieder..
allerdings taucht bei mir auch die fehlermeldung auf wenn ich ein foto versuch zu machen..
 
Hat jemand von euch eine "Exynos Exploit Fix" - App verwendet?


Rosa ist meist die Mitte der Bilder (dazu gabs/gibts Haufen Threads im Netz -> Google). Bei eingeschalteter Kamera an der Linse einen Finger vorbei bewegen soll angeblich helfen (hab ich mal ein Video gesehen) :rolleyes:
Allerdings ist es wohl eher ein Kamera / Hardware Problem..


Greetz
Tapa-tapa-tapa-talk 2 ¬ i9100
Wanam 13.0 | Jeboo 1.1c
 

Ähnliche Themen

L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.170
Nick Knight
Nick Knight
S
Antworten
10
Aufrufe
2.058
stafford31
S
S
  • SgF21
Antworten
9
Aufrufe
1.328
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten