Kamerablitz synchronisiert nicht mehr richtig?

ALDeeN

ALDeeN

Dauergast
814
Hi,

vor kurzer Zeit hat mein Handy einen kleinen Sturz erlebt, und hat ein paar kleine Kratzer und Schürfungen davon getragen, was im Prinzip nicht so schlimm ist.

Eine Woche ist das nun her. Heute wollte ich mit dem Blitz ein Foto machen und da sehe ich, dass das Foto entweder trotz Blitz vollkommen dunkel bleibt (also in der Dunkelheit fotografiert) oder nur kleine Teile vom Bild hell sind und dann der Rest getrennt durch einen sichtbaren Strich dunkel bleibt. Bei jedem Foto sieht das unterschiedlich aus. Drückt man jedoch auf den Auslöser, sieht man, dass der Blitz wie früher das Bild ausleuchtet (also erst ein kleiner Blitz, dann der große hinterher). Funktioniert die Synchronisation zwischen Blitz und Blende nicht mehr richtig?

Ist das ein Garantiefall? Es ist halt komisch, dass das erst einer Woche nach dem Sturz passiert ist, davor ging alles noch völlig problemlos. Wenn ich das bei Amazon nun einschicke, dann wird das doch sicher wieder unrepariert zurück geschickt, da es ja ein paar kleine Spuren von einem Sturz zu sehen sind.

Oder was meint ihr?

Danke!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten