Kamerafehler!

Und was ist ein factory reset? Wie mache ich das? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*2767*3855#

über die Telefon Tastatur eingeben :)

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: Bella1411
Du hättest dazu schreiben sollen, das da alles gelöscht wird. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bella1411
Es wird alles gelöscht, sollte man bei einem factory reset aber auch selbst drauf kommen ;-)

-Getaptalked von unterwegs-
 
  • Danke
Reaktionen: Bella1411
So, nun habe ich alles "gelöscht" und die cam geht immernoch nicht. ich hab die FW für die cam nochmal runtergeladen, kann sie allerdings immernoch nicht öffnen... es stürzt dauernd ab, der akku ist schnell leer und bei telefonaten hört mein gesprächspartner mich oft nicht (liegt nicht am empfang)... ich dreh durch!!!!! :(
 
  • Danke
Reaktionen: DrY_BjK
Dann tausch es um. Das was möglich war hast du versucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bella1411
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Kamera (vorab ich habe das schon mit verschiedenen Firmwires und Kernels probiert, überall gleich.. inkl. Full Wipe)
wenn ich ein App starte welches die Kamera nutzt stürzt die App ab. Egal ob Taschenlampe, Kamera, Goggles..
Wenn ich Goggles öffne bekomme ich als Fehler Cannot connect to camera.
Bis vor gestern lief alles noch einwandfrei, das einzigste was ich gemacht habe ist im Rom Manager auf Fix Permissions geklickt? Hat das vlt damit zu tun?

Akutell habe ich MIUI 1.9.2 Beta 8 installiert.

Habe in Google schon mal gesucht und dort wird von einer gelöschten Email.apk geredet, diese ist aber bei mir vorhanden.

Hoffe ihr könnte mir helfen, möchte mein Handy nur ungern einschicken.

Gruß
 
hallo Android freunde,

meine schweseter hat ebenfals (wie ich auch) das galaxy s2.
Sie hat jedoch keinen root und die firmware weiß ich jetzt nicht.
Sie hat folgendes problem:

1.) Kamera funktioniert nicht! Sie hat wenn sie die Kamera öffnet son komisches Hez im hintergrund und wenn sie ein foto machen will, funktioniert sie nicht mit fehlermeldung!

2.) wenn sie ein youtube video schauen möchte auch wieder das herz im hintergrund und das Video spielt nicht ab.

Hat sie nen Virus oder so was?
sie hat wohl den Ativir drauf (kostenlose Vieren ab)

Danke
AndroVita

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

noch mal ich :tongue:

Habe grade mit schwesterchen telefonaniert und sie sagte es geht wieder und das herz ist futsch.
Sie hat wohl ein paar überflüssige apps gelöscht und zweimal neu gestartet und dann ging wieder alles.
trotdem danke für euer intresse Rofl
 
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem.
Habe die hier genannte Tastenkombination nun ein paar mal versucht.
Das ganze wurde auch abbruchfrei ausgeführt. Jedoch besteht das Problem weiterhin :(

Das handy war bereits 2x bei w-Support zur Reparatur. Es wurde eine neue kamera eingebaut. Dennoch funktionierte es jeweils noch am tag des rückerhalts aus der Reparatur nicht mehr. Nun ist die Garantie des Handys inzwischen rum und ich kann wohl nichts mehr vom Händler oder samsung erwarten.

Gibt es noch etwas, dass ich versuchen kann?
Ich bin leider wirklich arg regelmäßig auf die Funktion der Kamera angewiesen.

Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Gruß!
 
Es zählt ja das Datum der jeweiligen Reparatur. Ab da läuft wieder die Gewährleistung. Konnte der Fehler durch Rep. nicht behoben werden muss weiterhin rep. werden oder das Gerät hätte getauscht werden müssen, nach 3 Versuchen.
 
Nein, auf einen Austausch nach 3 versuchen habe ich nun wohl keinen Anspruch mehr.
Das einzige was ich machen kann ist das teil immer wieder zu w-Support zu schicken, weil die auf jede Reparatur 3 Monate Garantie geben.

Da aber schon 2 mal die Kamera getauscht wurde, erscheint es irgendwie sinnlos, mein Handy da jetzt wieder einzuschicken. Das bringt ja irgendwie nix.

Bin echt mit meinem Latein am Ende.
 
Niemand eine idee, was man noch versuchen könnte?
Ich muss mir sonst wirklich ein neues Handy kaufen :(
 
Zurück
Oben Unten