1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Transrotor, 16.06.2012 #1
    Transrotor

    Transrotor Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich möchte mir gerne fUr 30eur bei Amazon den Easy Acc (Akku usb charger) mit 5600mah kaufen, da ich viel unterwegs mit dem Rad bin, und ich es praktisch finde ohne steckdose zu laden.
    Meine Frage ist, kann so ein ladegerät meinem Akku, oder gar dem Handy schaden?
    Es ist bei Amazon angegeben, das man auch das sgs2 laden kann, und auch gute Kritiken sind vorhanden. Trozdem will ich hier die Profis nochmal Fragen.
    Danke für Euer Wissen.
     
  2. HobbyRentner, 16.06.2012 #2
    HobbyRentner

    HobbyRentner Neuer Benutzer

    Sollte kein Problem sein!
    Schaden kann das Handy bei billigen Aufladekabeln erhalten, weil diese dann unter zu hoher Spannung stehen.

    Aber dies ist ja bei einem Charger nicht der Fall weil er ja wie eine Batterie funktioniert und somit keine hohe Spannung hat!

    MfG
    Julian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Ersatzteile | Audio Jack | USB Connector/Flex Kabel Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Kann ein Akku usb lader dem s2 Schaden zuführen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",