Kann ein Akku usb lader dem s2 Schaden zuführen?

T

Transrotor

Erfahrenes Mitglied
10
Ich möchte mir gerne fUr 30eur bei Amazon den Easy Acc (Akku usb charger) mit 5600mah kaufen, da ich viel unterwegs mit dem Rad bin, und ich es praktisch finde ohne steckdose zu laden.
Meine Frage ist, kann so ein ladegerät meinem Akku, oder gar dem Handy schaden?
Es ist bei Amazon angegeben, das man auch das sgs2 laden kann, und auch gute Kritiken sind vorhanden. Trozdem will ich hier die Profis nochmal Fragen.
Danke für Euer Wissen.
 
Sollte kein Problem sein!
Schaden kann das Handy bei billigen Aufladekabeln erhalten, weil diese dann unter zu hoher Spannung stehen.

Aber dies ist ja bei einem Charger nicht der Fall weil er ja wie eine Batterie funktioniert und somit keine hohe Spannung hat!

MfG
Julian
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten